Auflösung einer Hobbyzucht

Am 01.07. übernahmen wir nochmals etliche Katzen und Kater…

Diese Neuzugänge werden nach tierärztlicher Versorgung und Kastration unter Wohnungskatzen vorgestellt.

Bobby
Maja
Mini
Kimba
Silver
Nelly
Rocky

 

 

Blue
Kyra

 


Diese 9 Katzen und Kater wurden uns heute aus der Auflösung einer Hobbyzucht übergeben.
Die Lebensumstände der Besitzerin hatten sich so sehr geändert, dass es ihr nicht mehr möglich war, die Tiere zu behalten.
Da sie nur das Beste für ihre Katzen möchte, suchte sie bei uns Hilfe.

 

Gibbs
Rotfuss
Zicke
Iro
Bonny
Diggi
Amy
Lea
Bienchen

Bis auf Kater Diggy sind alle unkastriert.
Das wird nun natürlich nachgeholt.
Außerdem werden Diggy und Gibbs wohl etwas Fell lassen müssen, da sie an ein paar Stellen verfilzt sind.
Ansonsten machen alle einen guten Eindruck, außer, dass sie natürlich jetzt die Welt nicht mehr verstehen.

Die 9 Katzen sind vorrübergehend auf einer Pflegestele untergebracht, die aber natürlich nicht alle behalten kann.
Wir suchen also mal wieder dringend Pflegestellen!
Wir haben zwar ein paar in der Hinterhand, aber nicht so viele, dass wir 9 Katzen auf einmal unter bringen können.
Meldet Euch also bitte!

Und wir könnten Hilfe mit den Kastrationskosten brauchen, damit wir den Süßen schnell ein neues Zuhause suchen können.
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet, klickt hier oder über Betterplace:
http://www.gut-fuer-koeln-und-bonn.de/projects/39039

Vielen herzlichen Dank!