Erfolge 2017

Dezember

Amy bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Köln-Nippes. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon und zwei Katerfreunde.


November

Wir freuen uns ganz besonders, dass am 30.11. Madita und Josie – die sich auf der Pflegestelle kennengelernt haben und sich so gut verstehen – zusammen ins neue Heim mit Freigang nach Rommerskirchen ziehen konnten!

  


Die süßen Schwestern Thea und Bonita zogen am 24.11. nach Niederkassel zu ihrer neuen dreiköpfigen Familie. Bald können sie Freigang genießen.

  


Oliver und Tito sind nach Kerpen Neu-Manheim gezogen. Dort können sie bald in Haus und Garten toben. Jenny bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle Brauweiler.


Auch Blue (seine Lebensretter-Geschichte kann man auf der Startseite nachlesen) und Silver wurden am 15.11. von ihrer Pflegestelle in Köln fest übernommen!

  


Cedric und Grisu haben am 12.11. ein schönes Zuhause bei einer tollen Dosenöffnerin in Hennef gefunden, die auch Erfahrung mit Katzenschnupfen hat! Sie haben zum Toben einen schönen, abgesicherten Balkon. Wir freuen uns sehr!


Die hübsche Bonny zog nach Hagen. Dort hat sie einen schönen abgesicherten Balkon.


Mieze Blaustern bleibt für immer auf ihrer Pflegestelle in Elsdorf.


Der liebe Diggy – er heißt nun Brownie – zog zu seinem neuen Frauchen nach Köln. Er hat eine schöne abgesicherte Terrasse dort.


Oktober

Die liebe Mocha zog am 26.10. nach Bornheim zu ihrer neuen Familien und anderen Miezen. Alle verstehen sich gut.


Unsere süße Zebrazehe Esme zog endlich in ihr schönes neues Zuhause zu ihrem Frauchen – mit Freigang – nach Kerpen.


Saphira und Khaleesi zogen zusammen nach Brühl. Dort können sie später Freigang genießen.


Rotfuß zog am 16.10. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Merzenich. Dort hat sie einen schönen vernetzten Balkon zur Verfügung.


Sorgenfellchen Jenna heißt nun Hermine (ihre Geschichte kann man auf der Startseite nachlesen). Sie wohnt nun in Brühl bei ihrer neuen vierköpfigen Familie. Dort wohnen noch zwei Hunde und zwei Häschen.


Am 08.10. zogen Eiskaffee und Libbylou in ihr neues Zuhause. Sie heißen nun Pamina und Mimi.


Am 07.10. zogen Barista und Pumpkin in ihr neues Zuhause nach Brühl. Zu einem Katzenkumpel, Dosenöffnern mit Kind und Haus und Garten.

  


Wirbelwind Twister ist nach Köln gezogen. Neben zwei lieben Dosenöffnern hat er dort eine Katzenfreundin namens Abby gefunden. Bald kann er Freigang genießen!


September

Die schöne Lilly hat am 30.09. in Leverkusen ein Zuhause gefunden. Dort hat sie einen Katzenkumpel zum Spielen und kann später Freigang genießen.


Kahlua und Kona zogen am 30.09. zu ihrer neuen Familie nach Kerpen – zu Katze, Hund und Dosenöffnern mit zwei Kindern. Dort können die Brüder bald in Haus und im Garten toben.

  


Die schöne Kyra zog am 23.09. zu ihrem neuen Frauchen nach Pulheim. Dort hat sie einen Katzenkumpel und einen schönen Balkon.


Nach zwei Jahren als Straßenkatze konnte die liebe Lissy am 08.09. endlich in ein richtiges Zuhause ziehen: sie wurde von ihrem Frauchen bereits sehnsüchtig erwartet.


Der liebe Tabby fand Anfang September sein Traumzuhause in Köln-Poll. Dort hat er viele streichelnde Hände zur Verfügung und hat zwei Katzenkumpel kennengelernt, mit denen er sich gut versteht. Bald kann er auch im Garten toben.


August

Nelly und Rocky zogen am 29.08. gemeinsam nach Bonn zu Frauchen und Herrchen. Dort haben sie einen schönen abgesicherten Balkon.

 


Sammy zog am 26.08. nach Bergisch Gladbach zu seiner vierköpfigen Familie. Dort hat er Haus und Garten zum Toben.


Charles und Sammy zogen am 16.08. zusammen nach Wesseling zu ihrer neuen Familie. Dort können sie später auch Freigang genießen.


Am 11.08. zog Lenny zu seinem neuen Frauchen nach Köln-Wahn.


Auch die schöne Kimba hat ein Zuhause gefunden!


Maja bleibt auf ihrer Pflegestelle! Es klappte von Anfang an prima dort. Sie und ihre beiden neuen Kumpel vertrugen sich sofort. Seit dem 16.08.2017 ist es nun amtlich: Maja bleibt für immer dort. Sie wohnt nun in Wesseling und hat einen schönen abgesicherten Balkon.


Der liebe Caruso ist in sein neues Heim mit Freigang gezogen!


Nya (früher Nami) und Siegertiger (früher Amur) zogen Anfang August zu ihrer neuen Familie nach Kerpen. Dort haben sie Haus und Garten zum Toben.

  


Juli

Am 27.07 zog Katze Mini zu ihren neuen Dosenöffnern nach Euskirchen.


Am 19.07. zog Emma nach Köln Porz. Dort hat sie einen vernetzten Balkon und einen Katzenkumpel.


Am 15.07. sind Zoe und ihre Mama Lea in ihr neues Zuhause nach Köln gezogen. Dort können sie sich auf dem vernetzten Balkon in der Sonne wälzen.

 


Miro und Maiki sind am 11.07. nach Wessling gezogen, dort haben sie zwei neue Dosenöffner und können ihre Nase wieder in den Wind stecken.


Am 01.07. ist Rory zu unserem Mitglied Helen gezogen; dort hat sie ein Katzenpärchen zur Gesellschaft und kann bald wieder ihren Freigang genießen.

 


Bienchen ist am 01.07 in ihr neues Zuhause nach Aschaffenburg gezogen. Dort hat sie ein Katzenparadies und Katzenkumpel zum Spielen.


Juni

Am 25.06. sind Kiki und Schnupfi in ihr neues Zuhause nach Bergheim gezogen. Dort können sie später Freigang genießen.


Am 06.06. ist Mathilde in ihr neues Zuhause nach Bornheim gezogen. Dort hat sie ihre Dosenöffner und Haus und Garten ganz für sich alleine.


April

Berlioz und George sind am 28.04. in ihr neues Zuhause nach Merseburg gezogen. Dort können sie später Freigang genießen.


Olli ist nach Bergheim-Oberaußem gezogen. Dort hat er einen Katzenkumpel und kann seinen Freigang genießen.


Der schwarze Akiro ist in sein neues Zuhause mit Freigang nach Kerpen-Blatzheim gezogen.


Cookie wird auf seiner Pflegestelle so geliebt, dass er für immer dort bleiben darf.


Am 16.04. sind Candy und Cindy in ihr neues Zuhause nach Rommerskirchen-Nettesheim gezogen. Dort können sie später Freigang genießen.


Mausi ist am 14.04. in ihr neues Zuhause gezogen. Dort kann sie bald Freigang genießen.


Maggie ist am 11.04. in ihr neues Zuhause nach Köln gezogen. Dort hat sie ihre neue Dosenöffnerin nun ganz für sich allein.


Am 08.04. ist Aslan in sein neues Zuhause nach Hürth gezogen.


Miss Marple hat ihr Traumzuhause gefunden. Am 01.04. ist sie zu ihrer neuen Familie nach Köln in eine große Wohnung mit abgesichertem Balkon gezogen. Dort wird sie sehr geliebt und verwöhnt.


März

Am 30.03. sind Mascha und Dascha in ihr neues Zuhause nach Alsdorf gezogen. Dort können sie durch Haus und Garten toben.


Erwin ist am 28.03. nach Köln in ein Haus mit Garten gezogen. Er hat dort einen Katzenkumpel zum Spielen.


Amber ist am 22.03. in ihr neues Zuhause gezogen. Dort hat sie einen abgesicherten Garten und Katzenkumpel zum spielen.


Am 14.03. ist Oskar in sein neues Zuhause in Köln gezogen. Dort hat er einen Katzenkumpel zum Spielen und einen vernetzten Balkon.


Brommsel und Ringo sind am 09.03. zu ihrer neuen Familie nach Köln gezogen. Dort können sie später Freigang genießen.


Mayday und Pussygalore werden auf ihrer Pflegestelle so geliebt, dass sie für immer dort bleiben.

 


Februar

Am 28.02. ist Bobby nach Kerpen-Türnich in ein Haus mit Garten und Katzenkumpel zum Spielen gezogen.


Am 24.02. sind Piet Hein und Captn Puggles in ihr neues Zuhause nach Erftstadt mit viel Platz und Garten zum Toben gezogen.


Am 18.02. ist Holly nach Köln Altstadt-Süd gezogen. Dort hat sie einen Katzenkumpel und gesicherten Freigang.


Chester ist am 17.02. nach Köln-Vingst gezogen, dort kann er bald endlich wieder seinen geliebten Freigang genießen.


Cindy wird auf ihrer Pflegestelle so geliebt, dass man sie nicht mehr hergeben möchte.


Eliza & Topsy sind am 06.02. in ihr neues Zuhause nach Lohmar gezogen. Dort dürfen sie bald Freigang genießen


Marie und Duchesse sind am 04.02. in ihr neues Zuhause nach Kerpen-Sindorf gezogen. Wenn sie groß sind, können sie Freigang genießen.


Am 03.02. ist Tom in sein neues Zuhause ins Bergische gezogen. Dort hat er einen Kumpel zum Spielen.


Januar

Auch Nele und Nino werden auf ihrer Pflegestelle so geliebt, dass sie nun für immer dort bleiben. Dort haben sie Freigang, wenn sie groß sind.

 


Casper ist am 25.01. in sein neues Zuhause in Euskirchen gezogen. Dort kann er bald Freigang genießen.


Kiki und Poldi werden auf ihrer Pflegestelle so geliebt, dass man sie nie mehr hergeben möchte. Dort können sie später im Garten toben.


Minka ist am 23.01. nach Hürth gezogen. Dort kann sie mit ihrem neuen Kumpel den Balkon genießen.


Bonny und Mary sind am 19.01. nach Kürten gezogen. Dort können sie bald Freigang genießen.


Cleo und Fridolin zogen am 19.01. nach Pulheim. Dort können sie später durch den Garten toben.

 


Lolli und Laku zogen am 16.01. zur ihren neuen Dosenöffnern nach Frechen – in eine schöne Wohnung mit Balkon.


Sam und Flash sind am 12.01. in ihr neues Zuhause in Frechen gezogen. Dort machen sie später Haus und Garten unsicher.


Amy und Sookie zogen am 10.01. in ihr neues Zuhause nach Jüchen bei Grevenbroich. Dort können sie später Freigang genießen.


Die Aristo-Flauschis Abby und Toulouse ziehen Mitte Januar in ihr neues Heim nach Duisburg. Dort können sie durch Haus und Garten toben.


Muzzi zog am 07.01. in sein neues Zuhause nach Köln. Dort hat er einen großen eingezäunten Garten um seinem Hobby nachzugehen: Büsche abschnüffeln…


Puk und Titus zogen am 06.01. zu ihren neuen Dosenöffnern nach Erftstadt-Erp. Wenn sie größer sind, können sie durch den Garten toben.

 


Romeo und Julia zogen am 06.01. zu ihrem neuen Frauchen nach Erftstadt-Friesheim. Dort können sie später Freigang genießen.


Emily und Tom zogen am 03.01. in ihr neues Zuhause nach Brühl. Dort wohnen sie in einer schönen großen Wohnung und haben später Freigang.


Wir freuen uns über die 1. Vermittlung im neuen Jahr:

Am 02.01.2017 zog unser Christmas Jones – er kam, sah und siegte – zu seiner neuen vierköpfigen Familie nach Köln-Porz-Langel. Dort wartet auch ein Kater-Kumpel auf ihn.