Vermittlungshilfe

 

Ich bin die Mohrle und ein Jahr und drei Monate alt.

Als ich neun Monate alt war, bekam ich schon vier Kinder. Das kann jetzt nicht mehr passieren. Ich wurde von meiner neuen Pflegemama kastriert, geimpft und mir wurde ein Chip eingepflanzt (aua).

Ich bin recht zierlich. Nur so 3,6 Kilo. Bisher jedenfalls. Aber ich habe so wenig Bewegung.

Auf meiner Pflegestelle bin ich nicht glücklich.

Dort bin ich allein – Pflegemama ist den ganzen Tag arbeiten, die Wohnung ist klein und ich darf niemals raus (zu viele Autos). Mir ist sterbenslangweilig. Mein Spielzeug macht mir keinen richtigen Spaß mehr und ich will vor lauter Langeweile nur noch fressen und schlafen.

Deshalb suche ich ein neues Zuhause.

Ich muss nicht unbedingt draußen herumlaufen – auch wenn dies ganz nett wäre. Und wenn, dann irgendwo, wo nicht so viele Autos fahren… denn ich bin draußen recht unerfahren.

Aber eines will und brauche ich unbedingt: Einen Katzen-Spielkameraden. Wenn ich ihn mir draußen nicht selbst suchen kann, möchte ich ihn bei mir zu Hause haben.

     

  

Willst Du wissen, wie ich so bin?

Ich bin ein kleiner Freigeist. Wenn ich will, darfst Du mich streicheln, aber immer nur kurz, dann möchte ich weiterlaufen und ich mag auch nicht so auf den Schoß (außer, Du legst was Leckeres zu Fressen drauf). Aber wenn ich müde bin, darfst Du mich auch schon mal laange streicheln.

Ich streiche gerne um Menschenbeine herum.

Nachts liege ich oft bei Frauchen im Bett. Früher am Fußende – dann habe ich mich langsam hochgearbeitet zu den Kniekehlen und jetzt liege ich meistens bei ihr vor dem Bauch wenn sie schläft.

Und Frauchen sagt, ich sei ein Plappermaul.

Sei nicht traurig, falls ich das beides vielleicht nicht mehr so brauche, sobald ich einen Katzenkumpel bekomme.

Ich kann ein Wildfang sein und manchmal kriege ich beim Spielen meine Krallen nicht rechtzeitig eingezogen (deshalb sollten Kinder in meinem neuen Zuhause nicht so klein sein).

Dann bitte hab Geduld mit mir und Liebe für mich.

Mohrle

Hier kann man meine Pflegemama anrufen – macht einfach einen Termin mit ihr, um mich kennenzulernen:

Tel. 0178 /1035 772


Diese kleine Schönheit heißt Emma. Sie ist zwei Jahre jung und sehr anhänglich. Sie möchte ihren neuen Dosenöffner ganz für sich alleine haben. Emma ist kastriert und eine Freigängerin.

     

Hier gibt es nähere Infos über die liebe Katze: Tel. 02236 / 9299 673


Dieser wunderschöne Langhaarkater sucht ein neues Zuhause. Er ist noch jung – ca 1 – 2 Jahre und kastriert. Der liebe Kater ist familientauglich und kommt mit netten Hunden klar.

  

Hier gibt es nähere Auskünfte über den hübschen Kater: Tel.  0177 / 7923 613


Jerry ist ein schlaues quirliges Kerlchen, das einen neuen Wirkungskreis sucht – denn Zuhause macht er die anderen Katzen verrückt mit seiner Rauferei. Er braucht unbedingt einen ungehobelten Kumpel zum Raufen und Toben.

Jerry kann Türen aufmachen und wünscht sich nichts mehr als Freigang, obwohl er bisher nur Wohnungskatze war.

Er spricht mit seinen Menschen und gibt Küsschen – und wenn er mal ne ruhige Minute hat, schmust er unheimlich gerne.

Wer also Leben in der Bude haben möchte und einen richtigen Power-Kater sucht, hat mit Jerry einen guten Fang gemacht.

Jerry wird im Mai zwei Jahre alt und ist kastriert.

Nähere Infos unter: 0152 / 5356 8276


Dieser wunderschöne Kater aus der Eifel sucht ein neues Zuhause mit Freigang. Er ist zahm und lieb und ca. 2 1/2 Jahre alt. Er lebt noch draußen und kann deshalb wegen der Temperaturen noch nicht geschoren werden, was er dringend nötig hat.

Nähere Infos gibt es bei Michaela Harca: 01575 / 364 5208


Dieses liebe Geschwisterpaar aus der Eifel sucht ebenfalls ein Zuhause. Sie sind ein Jahr alt und sollten im neuen Heim Freigang bekommen. Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in der Eifel.

Nähere Infos gibt es bei Michaela Harca: 01575 / 364 5208


Der schöne Joschi ist ein Perser-Mix-Kater, 13 Jahre alt und kastriert. Er möchte im neuen Zuhause gerne Einzelkater sein. Er ist noch im August 2017 geimpft worden. Er geht gerne in den eingezäunten Garten. Joschi ist ein sehr kontaktfreudiger und aufgeweckter Kater. Er liebt es, sich in der Sonne zu wälzen und zu entspannen. Trotz seiner 13 Jahre ist er noch sehr verspielt. Joschi ist sehr menschenbezogen und verschmust und liebt sein Essen.

 

Bei Interesse an Joschi: 02237 / 6299 714 oder 0177 / 3462 904


D r i n g e n d !

Touluse

Touluse ist ein 11 Jahre (geboren 2006) alter kastrierter Schmusekater. Leider kann Touluse nicht mehr bei seiner Besitzerin bleiben, da diese aus gesundheitlichen Gründen in ein Altenheim gekommen ist. Er versteht momentan die Welt nicht mehr und ist deshalb etwas skeptisch gegenüber neuen Menschen.

Wenn der liebevolle Racker sich einmal eingewöhnt hat ist er ein verschmuster Zeitgenosse der allerdings seinen Freigang braucht, da ihm die Katzentoiletten nicht gefallen. Er hat die letzten Jahre sein Geschäft nur im Garten gemacht aber, wenn er mal muss „klopft“ er auch brav an die Terrassentür.

Wenn er dann seinen Erlebnisspaziergang beendet hat kommt er wieder rein und erzählt von seinen Erlebnissen. Er hört auch gut auf seinen Namen wenn man Ihn ruft. Morgens und Abends holt er sich immer seine Kuscheleinheiten ab und liebt es mit auf dem Bett oder der Couch zu liegen. Sollte er aber zwischendurch der Meinung sein es wäre mal wieder Zeit für eine Streicheleinheit kommt er auch zu einem und stupst einen Sanft mit der Nase an.

Bis vor einiger Zeit hatte er auch oftmals Begleitung bei seinen Sonnenbädern im Garten von der Enkelin. Touluse ist sehr fixiert auf seine Menschen seit seine Schwester vor ca. 4 Jahren verstorben ist.

Große Hunde findet er nicht so berauschend, er verhält sich zwar ganz toll aber die wollen immer an ihm schnuppern das mag er gar nicht.

 

Was suchen wir für Touluse?

Wir suchen für Touluse ein ruhiges Zuhause am besten wären ältere Menschen die auch viel Zeit für ihn haben und ihm die Liebe und Zuneigung geben die er verdient hat. Optimal wäre für ihn ein Garten damit er sich in die Sonne legen und den Wind genießen kann. Die Leute sollten viel Zeit für ihn haben, da er es gewohnt ist das immer einer Zuhause ist der den Türöffner spielt.

Kontakt:

Schmidt
50996 Köln

Telefon: 0172/6369304